Die U16 startete am Samstag in die neue Saison. Sie empfingen die U16 aus Bad Driburg, die nur mit 6 Spieler*innen angereist waren, darunter ein JBBL Spieler.

Man ging mit voller Motivation ins Spiel. Das erste Viertel ging sehr ausgeglichen aus und man konnte durch einfache Abschlüsse unter dem Korb punkten.

Nach und nach kristallisierte sich heraus, dass die #7 der Driburger (58 Punkte!) trotz guter Verteidigung von Torben Plenk nicht zu stoppen war. Im letzten Viertel, war die Kraft und Luft raus und man verlor deutlich mit 55:89.

Trainer Julian Grubert: „Ich bin sehr stolz auf mein Team, sie haben alles versucht gegen zuhalten. Ich denke wir werden, wenn alle wieder gesund sind, die nächsten Spiele für uns entscheiden können.“

Das nächste Spiel ist am 5.10.19 gegen Detmold.

Gespielt haben: Fischer (2), Plenk (17), Dreyer (15), Lehmann (12), Berg, Neumann, Penner (5), Prante (2), Schallner (2)

Kategorien: U16

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert