Am Samstag spielte die U16 gegen den SuS Westenholz.

Man ging mit 10 Spieler*innen ins Spiel und startete sehr gut. Man konnte viele Optionen im Angriff
in Punkte umwandeln und in der Defense stand man gut, sodass die Westenholzer schwierige Würfe
nehmen musste.

Marvin Lehmann und Leon Gieseke holten einige Rebounds und man konnte somit schnell
abschließen. Das erste Viertel endete 22:10 für die U16 Löwen. Feris Ben Salem machte sein erstes
Spiel für die U16 und konnte direkt überzeugen mit klugen Pässen und schnellen Abschlüssen.
Nach dem 2. Viertel war ist man mit 15 Punkte Vorsprung in die Pause gegangen. Das Ziel klar vor
Augen, gingen die U16 Löwen wieder aufs Feld und spielten weiter und versuchten die Verteidigung
noch härter auszuführen. In manchen Situationen schlichen sich noch kleine Fehler ein und
manchmal ließ die Konzentration nach, dennoch spielten sie ein sehr gutes Spiel.

Hervorzuheben ist Leon Gieseke, der sein bestes Spiel gezeigt hat. Er holte sämtliche Rebounds und
konnte seine Stärke unterm Korb beweisen durch einfache Punkte. Das Spiel ging 64:50 für den BC
Leopoldshöhe aus.

Im nächsten Spiel geht es nach Salzkotten. Man hofft die Siegesserie weiter auszubauen.

Es haben gespielt: Dück (1), Rempel (2), Gaus (2), Dreyer (11), Berg (2), Prante (4), Ben Salem (4),
Neumann (2), Lehmann (9), Gieseke (27)

Kategorien: U16

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert