Am Sonntag spielten die jungen Löwen zuhause .Man startete motiviert ins Spiel und konnte Anfangs auch mithalten ,aber auf Dauer ließ die Konzentration nach und es schlichen sich immer mehr Fehler ein . Zwar wäre es auch wünschenswert gewesen , wenn der Gegner ein wenig Manndeckung gespielt hätte , aber an dem Ergebnis hätte sich nichts getan .Trotzdem waren erste Fortschritte und einiges trainiertes wiedererkennbar .Positiv zu beachten ist , dass alle Spieler bis Zur letzten Minute gekämpft und ihr bestes gegeben haben. Mit hartem Training wird an den Problemzonen gearbeitet um in zukünftigen Spielen besser klarzukommen.

Kategorien: U12 - 2

1 Kommentar

Cord · 14. November 2014 um 12:35

Respekt an eure u12II nach 4 harten Spielen und dass die Jungs und Mädels trotzdem voll motiviert dabei sind! Bis zum Rückspiel bekommen wir das mit einer KLAREN Manndeckung auch noch hin! Viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert