Am vergangenen Mittwoch reiste die U16 nach Salzkotten. Trainer J. Grubert konnte auf eine volle Bank von 10 Spieler zurückgreifen. Man merkte, dass die Jungs die Salzkottener unterschätzt haben.
Sie spielten nicht, wie in den letzten Spielen. Dazu kann man sagen, dass sie hauptsächlich gegen dieU14 Landesliga gespielt haben, die dort ungeschlagen sind.
Die ersten beiden Viertel gingen so aus.
1. Viertel 13:26 für Leo
2. Viertel 30:11 für Salzkotten

In der Halbzeitansprache wurden deutliche Worte von Julian Grubert getroffen. Man sollte das umsetzen, was man auch konnte und um jeden Ball kämpfen. Dies zeigten die Jungs auch dann. Die U16 Löwen konnte durch konsequente Abschlüsse von Leon Gieseke und Torben Plenk profitieren. In der Defense stand man auch viel besser und die Jungs macht sich so groß, dass nicht alle Korbleger der Heimmannschaft erfolgreich waren.
Das Spiel endete 76:80 für unsere U16.
Es haben gespielt: Schallner (2), Rempel (3), Plenk (25), Dreyer (10), Berg, Penner (12), Ben Salem, Neumann (4), Lehmann (2), Gieseke (22)

Kategorien: JugendU16

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert