An diesem Wochenende hatte die U12 vom BC Leopoldshöhe ihr erstes Spiel in der Oberliga beim UBC Münster. Am Anfang waren die Spieler des BCL noch ziemlich nervös und ließen viele einfache Punkte liegen.

Zum Glück wurde von Beginn an gut in der Verteidigung  gearbeitet wodurch man nur knapp mit 6:9 nach dem ersten Viertel hinten lag. Im zweiten Viertel hatten die Kids nun die Nervosität abgelegt und gingen in der 11. Minute nach einem Korbleger von Tim mit 11:9 in Führung. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit auf 35:12 ausgebaut, vor allem Marc zeigte in dieser Phase eine starke Leistung und erzielte 14 Punkte im zweiten Viertel. Auch im dritten Viertel zeigte der BCL eine gute Leistung und hatte vor dem Schlussabschnitt das Spiel beim Stand von 57:20 für sich entschieden. Am Ende konnte der BCL mit dem deutlichen 68:35 Erfolg den ersten Saisonsieg feiern. Es wurde im Angriff gut zusammen gespielt und in der Verteidigung zeigte jeder den nötigen Einsatz.

Es spielten:

Marc 26 Punkte, Tim 10, Justus 2, Luis 4, Jamie 4, Louis 10, Paul 11

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert