Spielbericht vom 03.10.2021.

Nach über einem Jahr gingen die Junglöwinnen endlich wieder auf Korbjagd. Der erste Halt war dabei in Dortmund Barop. Nach der langen Zwangspause vom Ligabetrieb ging man daher mit dem Ziel erst einmal wieder in den Wettkampfmodus reinzukommen in das Spiel. Mit leichten Anlaufschwierigkeiten kamen die Löwinnen nach und nach wieder in das Spiel hinein. Die lange Pause machte sich bei allen Spielerinnen in beiden Teams bemerkbar. Jedoch zeigten die Löwinnen einen tollen Kampfgeist, um das Spiel an sich zu reißen.

Zwar lagen die Löwinnen punktemäßig in den ersten drei Vierteln vorne, konnten sich aber keinen klaren Vorsprung erspielen (1. Viertel 15:11; 2. Viertel 16:9; 3. Viertel  10:4; 4. Viertel 8:13). Am Ende gingen die Löwinnen mit dem Endergebnis von 49:37 als verdiente Siegerinnen von Platz und belohnten ihre kämpferische Leistung.

Es spielten: Eleni Kleine-Depenbrok, Miriam Dück, Sophie Sapina, Ariane Fischer, Sophie Jakubzik, Lilli Gaus, Lilly Berkemann, Lea Klose, Jana Reckefuß, Jarmila Pleß, Charlotte Vogt, Lilli Meier