Am 14. Spieltag war das Team des BC 70 Soest zu Gast bei der U14 des BC Leopoldshöhe. Von Beginn an machte der BCL viel Druck in der Verteidigung und kam so immer wieder zu Ballgewinnen. Nach dem ersten Viertel lag das Heimteam mit 23:12 vorne und baute die Führung bis zur Halbzeit auf 48:21 aus. Auch nach der Pause zeigte der BCL die gleiche Intensität wie in der ersten Hälfte, obwohl viel durchgewechselt wurde. Vor dem letzten Viertel führte das Team aus Leopoldshöhe mit 75:27 und hatte das Spiel entschieden. Am Ende konnte sich der Gastgeber über einen deutlichen 91:53 Heimsieg freuen. Insgesamt zeigte der BCL eine starke Teamleistung bei der Paul Beckmann mit 30 Punkten der beste Scorer war.

M.Vitolovich 18, T.Schallner 7, L.Dzeko 4, N.Schlingmann, S.Jakubzik 6, F.Quasthoff 2, J.Brune 5, M.Penner 6, J.Kowalski 3, A.Fischer, P.Beckmann 30, T.Goldbeck 10