Durch einen mühsam erkämpften 52:48 Erfolg beim TSVE Bielefeld konnte die U12 des BC Leopoldshöhe den elften Sieg in dieser Saison feiern. Das Team aus Leo hatte von Beginn an große Probleme mit der stark spielenden Mannschaft der Gastgeber. Vor allem im Angriff agierte der BCL mit viel zu wenig Bewegung und versuchte durch Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen. Dazu verlegte man auch noch sehr viele freie Korbleger, wodurch sich der BCL nie wirklich absetzten konnte.  Zur Halbzeit lag der BCL knapp mit 26:28 hinten und auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel weiterhin eng. Vor dem letzten Achtel führte der Gast aus Leopoldshöhe 43:41 und schaffte es am Ende das Spiel über die Zeit zu bringen. Insgesamt zeigte das Team zu wenig Einsatz und konnte zum Schluss froh sein das Feld als Sieger zu verlassen.

P.Penner 6, S.Rosemeier, T.Schulz, C.Diekmann 4, L.Plucinski 42, T.Stankawitz, T.Kowalski

Kategorien: JugendU12