Im letzten Spiel konnte der BC Leopoldshöhe mit einem deutlichen 90 : 67 über die Reserve des TV Salzkotten einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern. Lediglich im ersten Viertel hatte der BC etwas Probleme mit den Gästen und geriet mit 14 : 18 in Rückstand. Danach kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und lag zur Pause mit 38 : 31 in Führung. Bis zum Ende des dritten Viertels wurde diese Führung nun auf 66 : 46 ausgebaut und auch danach hatte der BC das Spiel bis zum Ende unter Kontrolle. Neben einer erneut starken Teamleistung machte M.Kliewer ein gutes Spiel und war von der Mannschaft aus Salzkotten nicht zu stoppen.

Willms 2 Punkte, Rehmeier 13, Grimm 11, Müller 7, M.Kliewer 18, Schild, Schmidt 6, Strathoff 2, Busse 8, Rückert 9, T.Kliewer 14

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.