Im letzten Heimspiel der Saison empfing der BC Leopoldshöhe die zweite Mannschaft des SV Brackwede. Der BC machte von Beginn an klar welche Mannschaft heute das Spiel gewinnen wird und lag nach dem ersten Viertel mit 24 : 13 in Führung. Auch im weiteren Verlauf der ersten halbzeit waren die Gäste aus Brackwede nicht in der Lage das Spiel eng zu gestalten und mussten mit einem 25 : 47 Rückstand in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber zu jeder zeit die Kontrolle über das Spiel und konnte am Ende einen verdienten 85 : 57 Erfolg feiern. Damit bleibt der BC in dieser Saison zu Hause ungeschlagen.

Grimm 2Punkte, Bulut, Müller 9, M.Kliewer 20, Schild 9, Schmidt 12, Braun 18, Rückert 13,
T.Kliewer 2

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.