Einen deutlichen 87 : 61 Auswärtssieg konnte der BC Leopoldshöhe an diesem Wochenenden beim SC GW Paderborn 1 feiern. Im ersten  Viertel war das Spiel noch recht ausgeglichen, der BC erspielte sich ein knappe 14 : 13 Führung. Danach schafften es die Gäste sich deutlich auf 41 : 25 bis zur Pause abzusetzen. Besonders M. Kliewer war von den Paderbornern nicht zu stoppen und erzielte zu Beginn des zweiten Viertels 12 Punkte in Folge. In der zweiten Halbzeit baute der BC seinen Vorsprung nun immer weiter aus und brachten das Spiel dann auch bis auf eine kurze Schwächephase im dritten Viertel konzentriert zu Ende. Neben dem starken M.Kliewer machten auch Grimm und der U18 Spieler Willms ein gutes Spiel.

 

 

 

Willms 9 Punkte, Grimm 11, Müller 9, M.Kliewer 21, Schild 9, Schmidt 8, Braun 6,

 

Rückert 6, T.Kliewer 7

 

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.