Einen deutlichen 86 : 55 Heimsieg konnte der BC Leopoldshöhe am 15. Spieltag gegen das Team Güterloher TV 2 erringen. Nachdem die Gastgeber am Anfang etwas Probleme hatten ins Spiel zu kommen, wurde im 2. Viertel deutlich wer dieses Spiel gewinnen würde. Der BC verteidigte gut und konnte eine 36 : 24 Führung in die Pause nehmen. Im 3. Viertel wurde dieser Vorsprung bis zum Ende auf 57 : 34 ausgebaut, wodurch das Spiel früh entschieden war. Besonders auffällig war im dritten Spielabschnitt Grimm welcher hier 13 Punkte erzielte. Insgesamt war der Sieg auch in der Höhe verdient und der BC zeigte erneut eine gute Teamleistung bei der alle Spieler punkteten.

Grimm 18 Punkte, Bulut 6, Müller 6, M.Kliewer 11, Schild 9, Schmidt 7, Braun 6, Tabisz 4,
Rückert 8, T.Kliewer 11

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.