Am 8. Spieltag musste der BC Leopoldshöhe seine erste  Niederlage hinnehmen. Nach einer schwachen Leistung wurde das Auswärtsspiel beim TV Salzkotten 2 mit 57 : 61 verloren. Nachdem der BC im ersten Viertel noch eine recht ordentliche Leistung ablieferte und sich eine 22 : 12 Führung erspielen konnte, zeigten die Gäste für den Rest der Spielzeit sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ihre schlechteste Saisonleistung. Somit ging am Ende der Sieg des Heimteams auch in Ordnung da diese mehr Einsatz zeigten und weniger Fehler machten.

Grimm 11 Punkte, Bulut, Müller 6, M.Kliewer 6, Schild 5, Schmidt 11, Braun 4, Tabisz 10,
Rückert 4

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.