Den sechsten Sieg konnte der BC Leopoldshöhe mit dem 86:74 Erfolg im Auswärtsspiel beim SC Grün Weiss Paderborn 2 einfahren. Nachdem man im ersten Viertel noch recht viele Probleme mit dem Aufsteiger hatte und sich nur eine knappe 25 : 23 Führung erspielt hatte, schaffte der BC im zweiten und dritten Viertel immer mehr die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. So gingen die Gäste mit 65 : 54 in den letzten Spielabschnitt. Das Team aus Paderborn schaffte es nichtmehr das Spiel wirklich spannend und zu machen wodurch der BC Leoploldshöhe einen hart erarbeiteten Auswärtssieg feiern konnte.

Grimm 9 Punkte, Müller 6, M.Kliewer 7, Schild 8, Schmidt 11, Braun 24, Tabisz 15, Rückert 6

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.