Es war leider vorauszusehen, aber nun ist es amtlich:

In der Saison 2020/2021 wird es keinen Spielbetrieb mehr geben. Dies entschied der WBV in seiner aktuellen Präsidiumssitzung. Zwar wurden in den jüngsten Entscheidungen seitens der Politik erste Schritte einer Lockerung für den Sport aufgezeigt, jedoch lassen uns die aktuellen Inzidenzahlen auch nicht hoffen, dass nach den Osterferien wieder Basketball in der Halle gespielt werden kann.

Das stimmt uns vom Leitungsteam natürlich sehr traurig, da wir euch gerne nach so langer Zeit wieder mal gesehen hätten. Gerne können wir das aber unter anderem am 28.04.2021 nachholen. Dann findet nämlich unsere digitale Jahreshauptversammlung statt und wir würden uns freuen wenn viele von euch teilnehmen. Infos findet ihr hier.

Wir können diese Entscheidung des WBVs aber natürlich nachvollziehen und hoffen, dass wir nach den Osterferien zu mindestens draußen (wenn es das Wetter zulässt) wieder etwas mit euch trainieren können. Sollten es die Inzidenzwerte und Lockerungsmaßnahmen zulassen werden wir auch versuchen Freundschaftsspiele zu vereinbaren. Unsere volle Konzentration gilt jetzt der Vorbereitung der nächsten Saison und wir freuen uns schon wie Bolle bald wieder mit euch Basketball zu spielen.

Bleibt gesund und optimistisch!

Euer BCL Leitungsteam

Kategorien: Allgemein