Liebe Basketballfamilie,

heute haben wir einen wichtigen Aufruf für euch. Im September 2020 ereignete sich bei einer Mountain Bike Tour für unseren Jugendspieler Mika (17) ein folgenschwerer Unfall. Mika blieb mit seinem Fahrrad an einer Erderhöhung hängen, wurde über seinen Lenker geschleudert und prallte mit großer Wucht mit dem Rücken gegen einen Baum.

Nach 2 Operationen im Krankenhaus stand das Verletzungsbild fest: Querschnittsgelähmt. Für Mika eine Schockdiagnose. Doch nach inzwischen über 8 Monaten im Krankenhaus hat ihn inzwischen sein Kämpferwille gepackt. Damit er wieder nach Hause und dort selbstständig leben kann, muss aber das Haus kostspielig umgebaut werden.  Daher wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die Mika bei seinem Weg in die „neue Normalität“ unterstützen soll.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn sich viele an der Spendenaktion beteiligen würden. Ihr findet die Spendenaktion unter folgendem Link: https://gofund.me/3cb6423d

Kategorien: Allgemein