Nachtrag vom 07.10.2021

Auch für das zweite Ligaspiel mussten unsere U18-Löwinnen zu einem Auswärtsspiel anreisen. Dieses Mal ging es nach Münster. Die Löwinnen starteten recht gut in das 1.Viertel und konnten sich mit 23:14 einen kleinen Vorsprung erspielen. Jedoch gab es im 2. Viertel einen Leistungseinbruch, sodass sich Münster zu einem Halbzeitstand von 35:33 herankämpfen konnte. In der Halbzeitpause raufte sich das Löwinnenrudel wieder zusammen und startete mit Vollgas ins 3. Viertel. Man ließ weniger Punkte bei den Gegnern zu und zog das Spieltempo deutlich an. So konnte dieses Viertel mit 23:9 gewonnen werden.  Im letzten Viertel zeigten beide Mannschaften eine ausgeglichene Leistung, jedoch konnte Münster dieses Viertel mit 15:17 für sich entscheiden. Trotz der Leistungsschwankungen in den jeweiligen Vierteln konnten die Löwinnen sich am Ende deutlich durchsetzen und gingen verdient als Siegerinnen aus diesem Spiel. Endstand 73:59!

Es spielten:

Ariane Fischer, Sophie Jakubzik (15), Svea Prante (3), Henrike Meier (6), Lilly Berkemann (7), Eleni Kleine-Depenbrok (11), Lea Klose (2), Jarmila Pleß (5), Charlotte Vogt (18), Lilli Meier