Am Sonntag spielte die U18 weiblich auswärts gegen ASC Dortmund. Da das Hinspiel ausgefallen war , war es das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison. Die Leopoldshöher Löwinnen starteten erneut mit einer hohen Intensität ins Spiel. Diese große Motivation innerhalb des Teams zahlte sich auch diesem Spiel aus. Von der ersten Minute an zeichnete sich ab, dass auch dieses Spiel gewonnen werden kann. Alle Löwinnen spielten engagierten und guten Basketball. Außerdem wussten die Spielerinnen in diesem Spiel auch Dinge umzusetzen, die im Training einstudiert wurden. Man spielte mit dem Motto einer für alle und alle für einen. Durch die komplette Teamleistung gingen die Löwinnen verdient mit einem 67:41 Sieg aus dem Spiel.

Es spielten:

Fischer, A. (5); Meier, H. (2); Jakubzik, S. (5); Prante, S. (4); Gaus,L. ;Berkemann, L. (8); Kleine-Depenbrok, E. (18); Reckefuß, J. (16); Sänger, C. (4); Klose, L. (4); Meier, L. (2)