Am Samstag hat die Leopoldshöher U16-Mannschaft gegen BBG Herford mit 92:62 (18:13, 40:30, 64:47) gewonnen.

Die Gäste präsentierten sich als eine gute und kompakte Gruppe, sehr kämpferisch und konnten bis zur 12. Minute gut mithalten. Danach haben die Löwen sich langsam aber sicher abgesetzt und am Ende deutlich gewonnen.

Spielentscheidend waren die längere Bank der Gastgeber und bessere Verteidigung. Man hat aber gemerkt, dass die Leistungsträger des Teams nach Krankheiten und Verletzungen noch nicht ganz fit waren.

Besonders aufgefallen sind diesmal Noah Georgievski, der in der Verteidigung gut gearbeitet hat und im Angriff die meisten Punkte erzielen konnte, und der nach längerer Krankheit zurückgekehrte Demian Delic, der mit dem gewohnten kämpferischen Einsatz mehrere defensive und offensive Rebounds geholt hat.

Für den Sieg haben auch folgende Spieler ihr Anteil beigetragen:

David Eberhard (9P), Luca Markert (10), Joris Piening (12), Luis Grommel , Jonas Klassen (3), Julian Gewandt (2), Noah Georgievski (27), Jannis Pasoglu (10), Demian Delic (18) und Lars Petersen (2)

Kategorien: U16

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert