Am Samstag hat die Leopoldshöher U16-Mannschaft gegen Schalke mit 112:31 (24:9, 34:4, 30:7 und 24:11) gewonnen.

Soweit ich mich erinnern kann, haben die Leopoldshöher gegen Schalke sehr oft ein glückliches Händchen und als Sieger den Spielplatz verlassen können. Es war diesmal auch nicht anders. Die kleinen Gelsenkirchener konnten den körperlich und technisch überlegenen Hausherren nur bis zur achten Minute (10:9) Paroli bieten. Danach funktionierte die Mannpresse der Löwen immer besser und mit einem 20:0 Lauf haben sie schnell eine Vorentscheidung erspielt.

Besonders stark zeigten sich diesmal, sowohl in der Verteidigung mit mehreren Steals und als auch im Angriff Fahad Tukhi (9P) und David Eberhard (9P).

Für den Sieg haben auch folgende Spieler ihr Anteil beigetragen: Alex Schbanov (8), Arvid Repohl (4), Luca Markert (8), Joris Piening (16), Luis Grommel , Jonas Klassen (8), Julian Gewandt (8), Noah Georgievski (14) Jannis Pasoglu (12) und Lars Petersen (16)

Kategorien: U16

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert