Am Sonntag hat die Leopoldshöher U16-Mannschaft ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. In einem spannenden Spiel unterlagen die Löwen in Münster mit 75:61 (13:14, 40:35, 51:53)

Nach einem schlechten Start blieben die Gäste lange im Rückstand und konnten erst im dritten Viertel den Spielstand ausgleichen. Ohne drei Stammspieler lief das Spiel nicht so, wie der Trainer es gewünscht hätte. Vor allem in der Verteidigung haperte es; die Münsteraner punkteten durch Schnellangriffe und Einzelaktionen. Dazu kamen auch die zahlreichen Ballverluste, sowie verlorene die Rebounds unter den eigenen Körben.

Die Löwen haben im dritten Viertel doch noch ein gutes Spiel gezeigt. Auf einmal klappte es besser in der Verteidigung und im Angriff, und das Spiel war lange Zeit völlig ausgeglichen. Am Ende aber reichten die Kräfte nicht mehr aus und die Münsteraner gewannen diese Partie nach einem starken Endspurt.

Für BCL spielten: David Eberhard (4), Fahad Tukhi (2), Alex Schbanov (6), Arvid Repohl , Luca Markert (20), Demian Delic (17), Joris Piening (4), Luis Grommel (0), Jonas Klassen (6) und Julian Gewandt (2)

Kategorien: U16

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert