Am Samstag musste die Leopoldshöher U16-Mannschaft nach Kamen und gewann gegen TVG Kaiserau mit 62:81 (14:24, 30:41, 49:56)

Gegen die gut organisierten Kaiserauer hatten die Leopoldshöher ihre Mühe. Obwohl das erste Viertel klar an die Gäste ging, blieben die Hausherren hartnäckig an der 8-10 Punkte daran. Die Schiris waren an dem Tag sehr großzügig zu den jungen Löwen, was die Foulvergabe betraf, und nach der Verletzung von Lars Petersen mussten sie nur mit acht Spielern mit teilweise großer Foulbelastung defensiv nun sehr vorsichtig agieren.

Trotzdem ging diese umkämpfte Partie letztendlich klar an die Gäste.

Für den Sieg haben folgende Spieler ihren Anteil beigetragen:

Luca Markert (8), Joris Piening (19), Luis Grommel , Jonas Klassen (13), Julian Gewandt (2), Noah Georgievski (26), Demian Delic (6), Arvid Repohl (1) und Lars Petersen (2)

Kategorien: U16

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert