Am 6. Spieltag war die U14 Landesliga Mannschaft zu Gast beim Tabellendritten in Münster. Hier gelang der Mannschaft von Coach Nesbitt ein klarer 82:55 Auswärtssieg.
Im ersten Viertel merke man den jungen Löwen noch die Anreise an. Gastgeber aus Münster schaffte immer wieder den Korberfolg und ging mit 21:15 in die Viertelpause.
Hier fand Coach Nesbitt klare Worte und die Mannschaft spielte wie entfesselt auf. Gerade die Verteidigung wurde der Schlüssel zum Erfolg! Die klare folgerung daraus, dass Leo alle drei weiteren Viertel klar für sich entscheiden konnte und somit verdient die Tabellenspitze für sich behauptet.
Für den BC Leo spielten:
Marc 19, Sophie 17, Paul 18, Maxim 13, Marvin 7, Miriam 6, Arianna 2, Jamie 2, Tim, Justus.
Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert