Am Samstag war die u14 wieder unterwegs in Dortmund.  Der Gegner war dieses Mal der SV Dortmund. Das  erste Viertel gestaltete sich sehr ausgeglichen mit 18-17. Ab dem zweiten Viertel kamen die jungen Leos dann sprichwörtlich unter die Räder. Der Gastgeber spielte streckenweise eine sehr unsaubere Verteidigung, was zu Blessuren und Verletzungen führte. Leider wurde der übertrieben harte Einsatz der Ellenbogen und Schläge durch die Unparteiischen nicht geahndet, so dass in der Halbzeit nicht nur durch den Verlust des zweiten Viertels (14-8) Frust bei den Leos aufkam.  Doch Coach Geno fand in der Pause die richtigen ermunternden Worte und angeführt von Paul, der seinen Ärger in glänzendes Spiel umwandeln konnte, sicherten sich die Leos das dritte Viertel spielentscheidend mit einer 4-15 Bilanz. Im letzten Viertel konnten die Leos die knappe Führung halten, so dass sie sich nach Punkten weiterhin ungeschlagen, allerdings körperlich recht desolat auf den Heimweg machten, der dann für eine Spielerin tatsächlich mit einer durch die Schläge gegen den Kopf diagnostizierten Gehirnerschütterung im Krankenhaus endete.

Gespielt haben: Marc, Paul Tim Maxim Sophie Justus Jana Jamie Miriam Fynn

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert