Den zweiten Sieg in Folge konnte die U14 des BC Leopoldshöhe durch den 99:75 Auswärtserfolg beim BC 70 Soest am dritten Spieltag feiern.

Dabei machten die Gäste aus Leo von Beginn an druck in der Defense und spielten ihre körperlichen Vorteile im Angriff gut aus. Mit 24:16 wurde das erste Viertel beendet. Dieser Vorsprung wurde zur Halbzeit konsequent auf 45:31 ausgebaut.

Auch in der zweiten Hälfte entstand nie der Eindruck das Soest das Spiel nochmal eng gestalten könnte. Auf Seiten des BCL wurde viel durchgewechselt und jedes Kind bekam genügend Spielpraxis. Am Ende gab es einen ungefährdeten Auswärtssieg.

Kommende Woche empfängt die U14 das Team der TVE Dortmund Barop.

T.Schallner 4, S.Jakubzik 8, L.Plucinski 8, J.Brune 6, M.Penner 23, A.Fischer 6, P.Beckmann 26, T.Goldbeck 18

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert