Letzten Donnerstag machten sich die Junglöwen auf den Weg nach Westenholz. Mit einem geschrumpften Kader von 7 Spielern/innen war man trotzdem motiviert genug, um den Sieg zu kämpfen. Schon im ersten Viertel war der Kampfgeist beider Mannschaften geweckt, sodass dieses sehr knapp für Westenholz entschieden wurde (14:17). Im zweiten Viertel nahmen sich die Löwen mit einem 7:16 vorerst aus dem Spiel. Nach einer klaren Ansage der Trainerin in der Halbzeitpause, nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen, zeigte jeder einzelne aus der Mannschaft sein Löwenpotential (8:8). Aber der Gegner ließ sich auch nicht lumpen und kämpfte genauso hart um den Sieg. Im letzten Viertel (17:9)gaben die Löwen dann alles und schafften es, sich bis auf zwei Punkte heranzuarbeiten, aber leider reichte es dann letztendlich nicht zum Sieg. Trotz alledem kann man mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden sein und sehen welches Potential sich in dieser Mannschaft verbirgt. Insgesamt war es eine gute Teamleistung auf die man in Zukunft aufbauen kann.

 

Es spielten:

Marzadek,L. , Sapina,S. (24), Prante,S., Gaus,L. , Berkemann,L.(12), Michl,S., Reckefuß,J. (10)

Kategorien: U12 - 2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert