Am Sonntag spielte die U12.2 gegen die Finke Baskets. Gleich im ersten Viertel machten sich Anlaufprobleme bemerkbar, sodass es mit den ersten Punkten etwas gedauert hat. Doch in der 9. Minute brachte Svea Prante mit dem ersten Korb ihre Mannschaft wieder ins Spiel und es folgte gleich der nächste hinterher. Trotz dass Paderborn als Sieger aus diesem Spiel ging, konnte man erkennen, wie viel Potential in der relativ unerfahrenen Mannschaft steckt und einige Junglöwen sorgten für positive Überraschungen auf dem Feld, welche die Ausbaufähigkeiten der einzelnen Kinder bewiesen. Im Großen und Ganzen ist die Trainerin zufrieden mit der Entwicklung ihrer Mannschaft. An den Problembereichen wird weiterhin hart trainiert um noch mehr einzelne Erfolge auf dem Feld zu erkennen.

Es spielten: Schallner, T. ; Marzadek,L. ; Prante,S. ; Bojahr,R. ; Scharko, N. ;Gaus,L. ; Berkemann,L.;Michl,S. ;Schubert, L. ; Wehmeier, N. ; Giesecke, L. ;Ileander, J.

Kategorien: U12 - 2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert