Nach einer schwachen Leistung verlor die U12 des BC Leopoldshöhe sehr deutlich mit 38:99 gegen das Team der Lippebaskets Werne. Dabei musste der BCL etwas ersatzgeschwächt gegen den Tabellenzweiten aus Werne antreten. Nachdem das erste Achtel mit 7:10 noch ziemlich ausgeglichen verlief, fanden die Gäste danach immer besser ins Spiel. Dazu verzettelte sich der BCL im Angriff immer wieder in Einzelaktionen und lief zusätzlich viel zu langsam in die Verteidigung zurück. Dadurch war das Spiel dann zur Halbzeit bei einem 17:52 Rückstand schon entschieden. Auch die zweite Hälfte lief nicht besser wodurch man am Ende eine auch in der Höhe verdiente Niederlage kassierte.

F.Schröder 2, L.Jakubzik 6, C.Diekmann 12, N.Schildmann 2, L.Machel, T.Kowalski, P.Penner 13, X.Pawelczyk, T.Stankawitz 2

Kategorien: JugendU12