Am Samstag Abend reisten die für dieses Jahr verbliebenden Spieler der 2. Herren nach Schlangen, 6 Mann an der Zahl. Bis kurz vor der Halbzeit-Pause konnte man noch auf Schlag-Distanz bleiben. Da aber ab dann gerade von außen fast gar nichts mehr ging, musste man sich geschlagen geben. Die Schlangener spielten eine solide Zone, was den Zug zum Korb in der kleinen Halle zusätzlich hinderte. Wenn dann mit 6 Mann der Wurf nicht fällt, ist ein Sieg natürlich schwer. Trotz wenig verbliebenden Spielern ist die Stimmung im Team immer noch gut und man hofft, im neuen Jahr ein paar Siege einzufahren. Die Hoffnung auf neue „alte“ Spieler ist da, wir würden uns über ein paar frische Korbjäger oder aushilfsweise von anderen Teams des BCL freuen!

Es scorten: Marius Pahmeier (12), Marcel Kliewer (11), Thomas Kliewer (13), Rufo Iglesias (2), Timo Mekelburger (2), Dennis Warweg (5)

Bericht: T. Kliewer

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert