BCH2 – Der nächste Sieg ist da!

Im zweiten Heimspiel die Saison spielten die H2 Löwen gegen Höxter. Weiterhin mussten sie mit Thomas Kliewer und Dennis Warweg auf zwei wichtige Stammspieler verzichten. So musste Coach Nesbitt auf zwei Nachwuchsspieler aus der U18 der Löwentruppe zurückgreifen!
Der Start verlief aus Sicht der Löwen unter ihren Möglichkeiten mit einem 9-14. Im Zweiten Viertel entschied sich Coach Nesbitt, die zwei U18 Spieler Luis Grommel und David Eberhard aufs Feld zu bringen. Gemeinsam mit Jonas Reimer und Benjamin Stratton konnten sie das Spiel zugunsten der Löwen drehen und das Viertel mit einem 15-2 Lauf beenden. In der zweiten Halbzeit kam Höxter in einem teils hektischen Spiel wieder in Schlagweite, konnte den Sieg aber nicht mehr wirklich gefährden.

9-14, 29-11, 14-17, 19-26

Gespielt haben: Stratton, Reimer, Janzen ,Grübert, Eberhard, Grommel, Nesbitt, Pahmeier, Zia, Amzar

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert