Im ersten Spiel des Jahres reisten die 2. Herren des BCL Mittwochabend ( 14.1. ) nach Westenholz.

Das Team muss längerfristig, zwecks Fortbildung und Priorisierungen, auf den Veteranen Marcel Kliewer und Yannik Reimann verzichten. Glücklicherweise waren die 3 U18 Spieler L. Felix, O. Lesjongard und J. Grubert bereit mitzuspielen! 

Die Leopoldshöher trafen von vornerein auf ein recht körperlich spielendes Westenholzer Team. Man merkte, dass man es mit einem gut eingespielten Team mit einer guten Mischung aus Veteranen und jüngeren Spielern zu tun hatte. 

Auf Seiten der Leo’s lief nach der längeren Pause nicht so viel zusammen. Man merkte, dass die Spielzüge nicht mehr ganz im Kopf waren. Auch die Trefferquote aus dem Feld und von der Linie waren unterirdisch. Jegliche Art der Verteidigung wurde nicht konsequent genug umgesetzt, wobei jedoch öfter einmal gerade die Defense einige Lichtblicke zeigte! 

Leider wurde das Spiel gerade zum Ende hin unnötigerweise ziemlich ruppig. Positiv zu erwähnen wäre noch, dass keiner unserer Spieler verletzt wurde.

Danke noch einmal für den Einsatz der U18er Spieler! 

Es spielten:

Felix (2), Aufderheide (4), Lesjongard (1), Oberschelp (8), Pahmeier (6), Heckersdorf (7), Grubert (5), Krome, Janzen (3), T.Kliewer (23)

 

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert