Am Sonntag gewannen die zweiten Herren Zuhause ihr drittes Spiel hintereinander gegen TV Salzkotten mit 71:65 (15:19, 31:30, 51:51)

Das Spiel war vom Anfang an körperlich betont; die Schiedsrichter gaben den Spielern die Möglichkeit Basketball zu spielen, ohne Kleinigkeiten abzupfeifen. Die zu sechst aufgetretenen Gastgeber müssten sich den zwölf motivierten Salzkottener stellen und sie haben es sehr gut gemacht.

Die Partie war in den ersten drei Vierteln ziemlich ausgeglichen; mal hatten die Löwen einen Lauf, mal die Salzkottener, die besonders von außen gut trafen. Nach dem dritten Viertel stand es 51:51. Im letzten Viertel waren die beiden Brüder Kliewer wieder mal nicht zu stoppen, auch Timo Mekelburger erwischte einen guten Tag und konnte zehn Punkte beisteuern. Dazu kämpfte Mark Friesen unter den Körben und zeigte einen hervorragenden Einsatz, indem er mehrere Offensive-Rebounds sammelte. Diese kämpferische Einstellung brachte letztendlich den knappen Sieg für die Leopoldshöher. Insgesamt zeigten alle Löwen eine sehr gute Teamleistung, insbesondere in den letzten Minuten des Spiels.

Bei BCL zum Sieg haben folgende Spieler ihr Teil beigetragen; Warweg, D,, Friesen, M 10P, Lesjongard, O. 2P, Kliewer M. 24P, Kliewer T. 25P, Mekelburger T. 10P.

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert