Die zweiten Herren verlieren deutlich in Büren 54:86 (15:20, 26:37, 36:77)
Die nur mit sechs Spielern angetretene Mannschaft hatte von Anfang an wenig Chancen gegen die zwölf treffsicheren Gastgeber. Alleine Nummer 30 der Bürener erzielte stolze 40 Punkte und war von keinem Leopoldshöher zu stoppen.

Die junge Mannschaft von Trainer Wilhelm Janzen aber spielte durchgebend diszipliniert und gab nicht auf: bis zum dritten Viertel war die Partie noch ziemlich offen. Danach gab es aber einen Lauf der Bürener und die Begegnung war damit entschieden.

Die Löwen zeigten sich kämpferisch in der Verteidigung und spielten oft ihre Angriffssysteme geduldig und clever. Auch im letzten Viertel punkteten die Gäste fleißig, gewannen dieses sogar, und hielten damit das Ergebnis noch in Grenzen.
Bei BCL spielten: Felix L. 2 P, Mekelburger T. 9 P, Peters L. 1P, Lesjongard O, 12P, Pahmeier M, 19P, Friesen M. 10P.

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert