In einer spannenden Partie unterlag die zweite Mannschaft des BCL gegen sehr engagierte Gäste knapp.
Das ganze Spiel lagen die Löwen knapp zurück und konnten erst Mitte des letzten Viertels einmal ausgleichen. Danach trafen die Gäste sicher aus der Distanz und konnten die knappe Führung verteidigen.
Die Ursachen der Niederlage liegen, wie in vielen anderen Spielen, in der Tatsache dass die junge Mannschaft nicht eingespielt ist. Durch viele Verletzungen, sowie zahlreiche Abgänge und Zugänge, fehlt noch in den entscheidenden Situationen das Spielverständniss und Spielfluss. Das Ziel der Saison – Verbleib in der Bezirksliga – ist erreicht, trotzdem hofft das Team auf die Siege in den letzten zwei Spielen.
Für BCL spielten: Peters L 2P, Felix L, Block A. 5P, Kliewer M. 27P, Warweg D, Pahmeier M 23P, Lesjongard O. 3P, Kliewer T 16P.

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert