Am Wochenende haben die zweite Herren knapp gegen Delbrück mit 70:67 (18:12, 31:32, 49:44) verloren.

Ohne Marcel Kliewer zu siebt angereiste Leopoldshöher konnten nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Mark Friesen nur bedingt wechseln. Nachdem der Neuzugang J. Rufo sein fünftes Foul bekam, kämpften die Löwen weiter und konnten noch bis auf drei Punkte herankommen.

Die Ursachen der Niederlage lagen aber hauptsächlich in der miserablen Trefferquote: nicht nur Distanz-, sondern auch mehrere Freiwürfe fanden ihr Ziel nicht. Die Gastgeber waren an dem Abend wesentlich treffsicherer.

Bei BCL haben gespielt: Warweg, D , Friesen, M , Pahmeier, M 21P, 2P. Paredes Martinez (18P), Rufo Iglesias, J (3P), Mekelburger T. Kliewer T.24P

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert