Am Sonntagnachmittag, beim ersten Spiel des Jahres, empfingen die 2. Herren das höher platzierte Team aus Büren. Das Spiel startete mit mehreren Führungswechseln. Zur Halbzeit lag der BC Leopoldshöhe mit 1 Punkt hinten. Doch dieses Mal kamen die Löwen motiviert in die 2. Halbzeit und setzten sich etwas ab.Durch konzentriertes Verteidigen und nun auch besseres Passspiel konnte diese Führung aufrecht erhalten werden und es musste nicht noch spannend werden. Endstand 84:75

Besonders gut aufgelegt war Marcel Kliewer (37 Punkte!), der sich besonders in der Zone stark durchsetzte und immer wieder punktete. Positiv fiel sofort auf, dass der Kader der Löwen, durch Unterstützung aus der U18, gut besetzt war! Jonas Reimer und Luis Peters gaben dem Team gute Energie, und waren letztendlich auch ein sehr wichtiger Faktor für den Sieg. Insgesamt war es ein guter Teamsieg und auch ein besonders wichtiger Richtung Tabellenmitte.

Am kommenden Wochenende reisen die Löwen nach Paderborn um gegen den SC GW Paderborn 2 anzutreten.

Es spielten: Marcel Kliewer (37), Jonas Reimer (2), Joaquin Rufo Iglesias, Dennis Warweg (2), Marius Pahmeier (14), Olivier Lesjongard (2), Andreas Block (3), Luis Peters (4), Thomas Kliewer (20)

Bericht: T. Kliewer

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert