Die vierte Niederlage in Folge kassierte der BC Leopoldshöhe an diesem Wochenende beim Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TV Ibbenbüren. Hauptgrund dafür war die extrem schlechte erste Halbzeit, in der der BCL überhaupt nicht ins Spiel fand.

Offensiv trafen die Gäste fast nichts aus der Distanz, doch die Spieler des BCL schafften es nicht, ihr Spiel umzustellen und versuchten es immer wieder von der Dreierlinie. Dazu kamen viele Nachlässigkeiten in der Verteidigung, was dann insgesamt zu einem 21:37 Rückstand zur Pause führte. In der zweiten Halbzeit spielte der BCL nun etwas besser und konnte den Rückstand bis zur 32. Minute auf 9 Punkte verkürzen. Doch durch einige unnötige Fehler war das Spiel dann in der 35. Minute beim Stand von 42:57 entschieden. Am Ende musste man sich mit 49:59 geschlagen geben. Am kommenden Wochenende empfängt BCL die zweite Mannschaft von Schalke und hofft dann endlich mit einem Sieg die Niederlagenserie zu beenden.

BCL: Hoerth 8 Punkte, Machnik-Grimm 5, Schild, Amui 8, Schmidt 11, Braun 6, Schäfer 1, Jung 4, Kramme 3, Strathoff 3

Kategorien: Erste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert