Im letzten Spiel der Saison konnte sich der BC Leopoldshöhe durch den knappen 77:76 Sieg gegen den CSG Bulmke noch den fünften Platz in der Tabelle sichern. In der ersten Halbzeit hatte der BCL das Spiel zum Großteil unter Kontrolle, nach dem ersten Viertel lag man mit 19:14 vorne und ging mit einer 44:35 Führung in die Pause. Nach der Pause fand der Gastgeber zunächst überhaupt nicht mehr ins Spiel wodurch Bulmke das Spiel drehte und mit einer 62:59 Führung ins letzte Viertel ging. Hier blieb es bis zum Ende knapp. In der 39. Minute führte der BCL mit 77:72 doch Bulmke kam nochmal heran und hatte beim Spielstand 77:76 für den BCL den letzten Angriff. Doch die Gäste verloren den Ball wodurch der BCL die Saison mit einem etwas glücklichen Sieg beenden konnte.

Genath 9 Punkte, Hoerth 20, Schild 2, Kramme 14, Schmidt 2, Braun 2, Petersen 10, Lücking 4, Theophil 14

Kategorien: Erste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert