Am dritten Spieltag kassierte der BC Leopoldshöhe durch das 70:79 beim UBC Münster 3 seine erste Niederlage in dieser Saison.

Die Gäste mussten neben Christian Hoerth und Karl Braun kurzfristig auch auf den verletzten David Netzer verzichten. Doch der BCL erwischte einen guten Start und lag nach dem ersten Viertel mit 26:18 vorne.
Im zweiten Viertel kam das Team aus Münster besser ins Spiel und erarbeitete sich bis zur Halbzeit eine 45:43 Führung.
Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Der Gastgeber konnte seine Führung vorm Schluss viertel auf 61:54 ausbauen.
Der BCL gab jedoch nicht auf und war in der 36. Minute auf 64:68 heran gekommen. In den letzten Minuten unterliefen den Gästen aber zu viele Ballverluste wodurch Münster am Ende das Spiel verdient mit 79:70 gewinnen konnte.
Insgesamt leistete sich der BCL, bei dem der starke David Kramme mit 18 Punkten bester Scorer war, zu viele unnötige Ballverluste und arbeitete nicht konzentriert genug im Defensiv Rebound.
Genath 14 Punkte, Schild 4, Kramme 18, Schmidt, Petersen 10, Lücking, Müller 11, Theophil 12

Kategorien: Erste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert