Am 5. Spieltag trat der BC Leopoldshöhe zum OWL –Derby bei der Reserve der BBG Herford an. Der BCL hatte nur zu Beginn des Spiels etwas Probleme mit dem jungen Team der BBG, nachdem man in der fünften Minute erstmals mit 6:5 in Führung gegangen war, wurde diese dann auch bis zum Spielende nicht mehr abgegeben.

Mit 17:12 beendete der BCL das erste Viertel, bis zur Pause wurde der Vorsprung auf 33:21 ausgebaut. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber in der 22. Minute auf 36:31 verkürzen, doch danach legte der BCL einen 15-0 Lauf hin und lag in der 26.Minute mit 49:31 wieder deutlich vorne. Danach wurde bei den Gästen viel durchgewechselt, ohne dass es einen Bruch im Spiel gab. Am Ende gab es einen ungefährdeten 70:52 Auswärtserfolg für den BC Leopoldshöhe, der damit seinen vierten Saisonsieg feiern konnte. Beste Scorer waren dieses Mal Kramme mit 15 und Hoerth mit 12 Punkten beim BCL.

Genath 3 Punkte, Hoerth 12, Machnik-Grimm 6, Müller 10, Schild 10, Schmidt 5, Braun, Netzer, Jung 6, Kramme 15, Strathoff 3

Kategorien: Erste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert