BC Leopoldshöhe gewinnt gegen TV Werne deutlich

Mit einem 116-35 Heim Sieg ist die U18 in die Saison gestartet. Gleich im ersten Viertel wurde deutlich, dass sich die intensive Vorbereitung, die Coach Geno mit seiner Mannschaft durchgeführt hat, auszahlt: mit 24:5 gingen die Leos in die Viertelpause.

Anstatt das Tempo etwas herunterzufahren wollten die Jungs wohl von Anfang an zeigen, dass sie zu den besten Mannschaften der Liga gehören wollen und werden.

Zur Halbzeit standen daher 49:16 Punkte auf der Spieluhr. Die jungen Löwen konnten sich auch in den weiteren Vierteln gegen den zahlenmäßig unterlegenen Gegner steigern, vor allem durch ihre konsequente und aggressive Verteidigung. Nächste Woche geht es nach Kaiserau wo die u18 auf dieser tollen Leistung aufbauen möchte.

Viertelergebnisse: 24-5/ 25-11/ 32-10/ 35-9

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert