Das Spiel gegen den BBG Herford, konnten die Leo´s mit 56 zu 47 Punkten für sich entscheiden.

Die Zonenverteidigung stand oft wie eine Wand, an der kein Gegner vorbei gelassen wurde. Trotzdem gelang es den Herfordern, wenn auch zum Teil mit ziemlich heiklen Würfen, immer am Ball zu bleiben. Die 10 Punkte Führung konnte also nicht weiter ausgebaut werden, weil auch auf der Leopoldshöher Seite noch viele Fehler gemacht wurden. Am Ende zahlten sich dann gute Nerven, ein starker Wille und gute Reboundarbeit aus. Der Trainer ist sehr zufrieden mit dem gesamten Team!

 

Gespielt haben: Björn T. (5), Niklas W. , Tobias R. (13), Luca F. (3), Julian G. (10), Marc- Leon S. , Raphael N. (1), Jonas R. (12), Till S. (2), Ollivier L. , Aron W. (8)

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert