Ein Kopf an Kopf – Rennen lieferte sich die U18 mit den Gästen aus Ibbenbüren. Trotz des starken gegnerischen Aufbauspielers, der seine Erfahrung aus Einsätzen in der Senioren-Oberliga gut zu nutzen wusste, hielten sich die Löwen das ganze Spiel über auf Schlagweite. Dabei kamen ihnen zunächst die schwachen Abschlüsse des Gegners zu Gute. In der zweiten Spielhälfte fanden die Ibbenbürener dann allerdings zu ihrer erwarteten Stärke zurück. Durch die eigene, intensive Defensearbeit erhielten aber auch die Leos immer wieder Möglichkeiten und nutzten sie. 2 Minuten vor Spielende gelang es sogar, in Führung zu gehen. Doch das letzte Quäntchen Konzentration und Glück war dann eher auf der Seite der Gegner, die schließlich mit 2 Punkten Vorsprung gewannen. Coach Geno Nesbitt blickt, trotz der schwierigen Trainingssituation, optimistisch auf die weiteren Spiele: „Von den Jungs können wir noch so einiges erwarten.“

Bericht von Geno

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert