Ohne Trainer Felix Heckersdorf und weiteren Stammspielern geriet die Mannschaft schnell in einen 0:8 Lauf. Nachdem es kurzzeitig besser lief, konnte einem weiteren Lauf von Lüdinghausen nicht standgehalten werden. In der Offensive wirkte die Mannschaft teilweise planlos und überfordert mit der starken Defense der Gegner. In der eigenen Defense ließ sich die Mannschaft von einfachsten Basics schlagen, hinzu kamen etliche Turnover im 3. und 4. Viertel, welche durch die starke Verteidigung der Gäste erzwungen wurden. Am Ende die wohl schwächste Leistung der Löwen in der Rückserie.

Nun heißt es den Blick auf das letzte Saisonspiel in Paderborn zu richten um nach 2 bitteren Klatschen einen versöhnlichen Saisonabschluss zu schaffen.

Der Trainer glaubt trotz der letzten Misserfolge weiter an die Mannschaft und wird sie in den nächsten Trainingseinheiten bestmöglich auf das letzte Spiel am Samstag vorbereiten.

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert