Eine äußerst schwache Leistung zeigte die U18 des BCL vergangenes Wochenende gegen die nur zu fünft angereisten Nachbarn aus Bielefeld. Hat man sich vorgenommen, von Anfang an viel Druck zu machen, um bei den Gegnern schnell Ermüdungserscheinungen zu provozieren, so war hiervon auf dem Spielfeld nichts zu sehen. Lediglich die ersten 5 Minuten konnte man den Gästen auf Augenhöhe begegnen. Völlig überfordert von deren Schnelligkeit und Treffsicherheit ließen die Löwen nun leichte Dreier zu und konnten auch den Zug zum Korb nicht stoppen. Statisches Setplay mit Mangel an Konsequenz war auf der anderen Seite zu sehen. Als dann nach zahlreichen Einzelaktionen im Angriff der Korb auch noch wie zugenagelt erschien, ließ die Motivation komplett nach. So unterlagen die Leos mit 59:95. Ein offensichtliches Tief für die Leos, das wohl den Ferien zu verdanken ist. Es ist nur zu hoffen, dass das letzte Saisonspiel am Sonntag gegen die Risse Baskets aus Soest mit mehr Elan und Spielfreude angegangen wird.

Es spielten für den BCL: Donnermann (4 Punkte), Orbke (12), Grefe, Oberschelp (6), Boyraz (5), Mekelburger (10), R. (8), Sönmez (14), Thenhausen.

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert