Im ersten Spiel verloren die Leopoldshöher ganz knapp in der Verlängerung gegen den ASC Dortmund mit 85 zu 87 Punkten. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel eher ausgeglichen. Erst in der zweiten Halbzeit gelang es den Leos, einen Vorsprung von 20 Punkten zu erreichen. Zum Ende hin konnten die Dortmunder jedoch diesen Vorsprung aufholen. Vier Leopoldsöher Spieler waren zu diesem Zeitpunkt schon raus gefoult, was eine deutliche Lücke auf den Center Positionen ausmachte. Nach einem geblockten Dreipunkte-Wurf der Dortmunder ging das Spiel in die Verlängerung. In der Verlängerung wurde der fünfte Spieler der Leopoldshöher raus gepfiffen, doch es wurde weiter gekämpft bis zum Schluss. Der letzte Dreier der Leos brachte noch einmal Hoffnung auf den Sieg, doch die letzten Freiwürfe der Dortmunder entschieden dann das Spiel.

Der Trainer ist dennoch sehr zufrieden mit seiner Mannschaft und hofft auf weniger Trefferpech und bessere Schiedsrichter im nächsten Spiel.

Gespielt haben:Björn Thenhausen, Niklas Wind (17P), T. R. (11P), Luca Felix (5P), Julian Grubert (9P), Jonas Reimer (27P), Lukas Bittner (2P), Olivier Lesjongard (2P), Aron Woythal (4P), Luis Peters (8P), Till Salten

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert