Im Spiel gegen den TSVE Bielefeld unterlagen die Leos mit 75 zu 60.

Zunächst blieben die Leopoldshöher auf Augenhöhe mit den  Bielefeldern und konnten ihre Stärken zeigen. Im zweiten Viertel schafften es die Bielefelder dann, mit ihrer Schnelligkeit und guten Würfen, eine Führung auszumachen. Erst im letzten Viertel gelang es den Leos noch einmal, Kampfgeist und Konzentration zu zeigen, leider vergeblich. Viele Fehler und schwerwiegende Ausfälle führten dazu, dass dieses Spiel nicht gewonnen werden konnte. Die Leo U18 freut sich also auf das Rückspiel!

Gespielt haben:

Björn Thenhausen (3P), Niklas Wind (5P), T. R. (14P), Luca Felix , Lukas Bittner, Jonas Reimer (26P), Till Salten (7), Marc-Leon Schnuer, Olivier Lesjongard (3P), Aaron Woythal (2P)

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert