Am Sonntag mussten die U18 Löwen in Salzkotten spielen. Angereißs mit 10 Spielern, die alle sehr angeschlagen waren, spielte man ein sehr enges Spiel gegen die volle Bank von Salzkotten.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams haben nicht viel getroffen und ihre Chancen nicht gut genug genutzt. Bei den Leos war die Defense schwächer als sonst und man kassierte dadurch Punkte. Die Rebounds gelangen auch nicht so wie es sein sollte. Aber man hat sehr gut als Team gespielt.

Großen Dank an Fahad Tukhi (U16) der ausgeholfen hat, an diesem Spieltag. Das Spiel endete 61:56 für Salzkotten.

Am 01.03.2015 reist unsere U18 nach Herford, man hofft auf gesunde Spieler und eine volle Bank.

Gespielt haben: Thenhausen B., Wind N. (6), R. T. (15), Grubert J. (8), Schnuer M. (6), Reimer J. (13), Amzar M., Peters L. (8), Salten T.

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert