Das Spiel gegen den TV Ibbenbüren konnte die U18 der Leos in einem spannenden Spiel für sich entscheiden. Sie siegten mit 64 zu 51 trotz eines geschwächten Kaders. Zunächst fanden sie schwer ins Spiel und unterlagen den Ibbenbürenern nach dem ersten Viertel mit 15 zu 19 Punkten. Die Defense war super aufgestellt, und nur durch gelegentlich gute Würfe der Ibbenbürenern zu knacken. Das Angriffsspiel steigerte sich bei den Leos in jedem Viertel und so konnten sie den Sieg holen. Der Trainer ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und sieht, dass jeder Spieler für spektakuläre Momente im Spiel sorgen kann.

Gespielt haben: Björn Thenhausen (2P), Niklas Wind (8P), Luca Felix (4P), Julian Grubert (13P), Marc Schnuer, Lukas Bittner (3P), Jonas Reimer (20P), Till Salten (2P), Ollivier Lesjongard (8P), Luis Peters (4P), Aaron Woythal.

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert