Zu Beginn schafften es die Leos einigermaßen mit dem Tabellenführer mitzuhalten. Als die Münsteraner ihre Zonenpresse starteten, hatten es die Leos zunächst schwer, den Ball nach vorne zu bringen. Nach einer kurzen Teambesprechung, konnten die Leos ein paar schnelle Pässe nach vorne geben und einfach punkten. Doch die Gegner spielten ihre Defense konsequent weiter und die Leos brachen immer wieder deutlich ein.

Trotz dieser hohen Niederlage behielten die Leos den Kopf oben und versuchten noch einige Trainingslücken zu füllen, um fit für die nächsten Spiele zu sein!
Gespielt haben: Björn Thenhausen, Ollivier Lesjongard (6), T. R. (16), Luca Felix (5), Luis Peters (4), Dominik Obermeier (2), Jonas Reimer (8), Maximilian Amzar (2), Marc- Leon Schnuer (1), Niklas Wind (11), Till Salten

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert